Sonntag, 8. Mai 2011

Die Woche geht viel zu schnell vorbei......

    
 Ups schon  wieder ist eine Woche um und ich habs nicht geschafft großartige Fotos vorzubereiten!
     Ich habe aber alte Fotos vom Wohnzimmer angefunden
(siehe Post letzte Woche) die ich euch nicht vorenthalten will!



Wow, was für eine Wandfarbe.....und noch ein "vorher" Bild vom Fernsehkasten


Es war mitten im Winter und da ich keinen Keller habe , wurde gleich direkt im Wohnzimmer der Pinsel geschwungen....

Nächste Woche zeig ich euch meinen "Schreibtischkasten", aber vorher muss ich dort noch Ordnung machen.....

1 Kommentar:

  1. Hihi....zu diesem Bild hätte mein Mann jetzt gesagt...."Noch eine die gleich an Ort uns Stelle streicht".....*g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Die gerade deinen kompletten Blog liest!

    AntwortenLöschen