Sonntag, 15. Mai 2011

Kasten ähm......Schreibtisch



 Unser Schreibtisch war einmal ein blauer Kasten den ich auf eb.. ersteigert habe - um 51.-
Als mein Mann ihn abholte, bot ihm der Verkäufer noch weitere Zwei um den selben Preis an und so habe ich jetzt drei davon. 
Zwei wurden weiß lackiert (diesmal gleich mit der Spritzpistole im Garten- dass ging superschnell!!) und bei diesem hier haben wir eine Ablage herausgenommen und ein tieferes Holzbrett für den Computer eingebaut.





Eigentlich sind wir (leider) nicht so ordentlich, aber wir bemühen uns........ Fürs Foto musste ich den Schreibtisch etwas entrümpeln......



Die Shabbyfotos hab ich aus dem großen weiten Netz heruntergeladen und auf IK.. Ordner aufgeklebt. Alles "Neue", dass ihr auf den Fotos seht ist von IK..

Nächste Woche zeig ich euch die G........- sie ist hinter der Tür versteckt....

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Dein Schreibtisch ist ein Traum.Ich mag alte Moebel denen neuees Leben eingehaucht wird.
    Und dein Gebackenens sieht unheimlich lecker aus.Schade das ich nicht in die Etagere greifen kann....schunzel


    einen wunderschoenen Montag Abend wuenscht dir Conny

    Ach Frau braucht keinen so alten Bauerhof um nie fertig zu werden das geht auch mit einem juegeren Haus und einer Frau die immer wieder neue Ideen hat...lach

    AntwortenLöschen