Mittwoch, 22. Juni 2011

" Es gibt immer was zu tun...."


So lautet bekanntlich ein Werbeslogan . Tja und das hab ich mir auch gedacht als mein Mann diese Fenster vom Sperrmüll mit nach Hause gebracht hat. Eigentlich sollte er nur Müll dorthin bringen, aber er kommt immer mit einem vollen Anhänger  zurück!!! Vor zwei Jahre war es ein Strandkorb, den leider sofort die "Ohrenschlürfer " besiedelt haben. Kein Mensch wollte dann schlussendlich darin sitzen und er kam nach einem Jahr später dorthin zurück woher er einmal gekommen ist! Ich weiß, trotzdem beneiden mich jetzt viele, die Männer haben, die bei jedem Flohmarktbesuch eine Krise bekommen!!!



Aus den alten "Dramm" (Balken) die wir aus der Zwischendecke in der Küche herausgenommen haben um nach oben auf zu machen
 ( meine Küche zeige ich euch demnächst, (ich habe sogar ein weiße Ceranfeld!!!)) haben wir Hochbeete gemacht.



Bis nächsten Sonntag.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen