Samstag, 4. Juni 2011

"Süßes mit Blümchen!"

                    
"Oh wie süß!!!!" waren die Aussagen unserer Gäste.

Letzten Sonntag hatten wir ein großes Fest, eine liebe Freundin hat Punschschnitten mitgebracht- so lecker und so entzückend "präsentiert"......



Die Blümchen haben wir aber nicht gegessen.....



Mein Küchenfenster- noch ohne Fensterbank.......der Ausblick ist direkt auf die Stadltür des Nachbarn. Ich hab schon überlegt, ob ich ihn fragen soll, vielleicht darf ich ja was draufhängen.....


Eigentlich wollte ich euch noch mein restliches Wohnzimmer zeigen, aber das "Projekt" hinter der Tür ist noch nicht ganz fertig. Ich werd mich mal bemühen, aber im Garten ist einfach zu viel zu tun, aber euch geht es ja nicht viel anders - eure Gärten sind übrigens echt traumhaft..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen