Sonntag, 21. August 2011

Ich war in Dänemark und Schweden....


......und ich habe eingekauft......





 ......und mich gefreut wie eine Schneekönigin.....







.....und großer Abverkauf REA (ein enorm wichtiges schwedisches Wort!!!) war auch noch!!! bis zu 70%!!!......



Ja, natürlich haben wir auch am See gefischt, waren schwimmen, sind ans Meer gefahren,haben Museen besichtigt und Königsschlösser durchwandert -aber mal ehrlich....... 


 ..........am schönsten für Mami wars alleine im Geschäft, die Kinder mit einem Eis davor sitzend.....




.......Stockholm ich komme- und dich kauf ich auch noch leer......




...und im Winter flieg ich nochmal alleine mit meinem Mann hin und nehm alles mit was nicht mehr in dieses Wohnmobil reingepasst hat- Ich werde mich vorher noch erkundigen, was eine (nein zwei oder drei) Paletten voll Möbel und Kleider und Schuhe und Geschirr und Deko und SchnickSchnack und Stoffe und was weiß ich noch alles....von Schweden nach Österreich kostet!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, habe gerade Deinen blog entdeckt und werde mich jetzt hier öfter tummeln. Die Einkaufsmöglichkeiten in Skandinavien, für unseren Geschmack, hören sich ja super an. Kannst Du mir mal Tipps geben. Vielleicht fahren wir auch mal mit dem Reisemobil nach Dänemark und Schweden. Wo findet man die besonderen Läden und gibt es gute Stellmöglichkeiten für Reisemobile?
    Würde mich freuen, mal von Dir zu hören.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, ganz lieben Dank für die netten Worte, musste dich gleich mal besuchen und ich finde es richtig schön bei dir! Du bist ja im Paradies gewesen;)
    Wir haben es im Urlaub auch so gemacht, dass die Kinder lieber vor demn Läden gewartet haben mit Papa;)
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen