Sonntag, 4. September 2011

Party, Party....


Meine Tochter hat ihren Geburtstag gefeiert- wir durchleben immer noch die Pinkphase.........


 Das schöne "teure" Porzellan im Schrank wurde hinter einem pinken Papier versteckt, beim Essen hab ich mich von so manchen Blog inspirieren lassen....


Allerdings muss ich zugeben, dass das Buffet den Mädels nicht besonders geschmeckt hat!!! Es was zu Sauer, zu Süß, zu Himbeerig!! Und ich hatte schon Bedenken, dass ich die Mädchen aufgrund des Zuckerschocks am Abend nicht ins Bett (bzw in den Schlafsack ) bringe -Es war nämlich eine ROSA, PYJAMA, SCHLAF IM ZELT, 2 TAGES PARTY.....


Mein lieber Mann und mein werter Sohn haben sich aber erbarmt und die Blombenzieher in den folgenden Tagen beseitigt....


Links im Glas seht ihr die Einladung für das Fest, jeder Gast hat so eine bekommen, auf den Fähnchen steht die Uhrzeit, das Motto usw... (genaue Anleitung dazu bei TiTaToni- ich kann das mit dem verlinken nicht, sorry........)


Alles Liebe- bis nächsten Sonntag- wenn die Frage lautet- Soll ich die rustikale braune shabby Bank (ihr seht sie ein wenig links im Bild) eigentlich nicht auch weiß streichen? Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen