Sonntag, 18. September 2011

...Sommertage im Herbst...


Bei uns ist es heute im Garten so schön, dass ich mich ganz kurz fassen werde.......


Danke für eure Meinungen zu unserer Bank: fürs Erste bleibt sie so, weil im Moment niemand mit einem Pinsel auch nur in Berührung kommen mag! Ich war heute auf dem Flohmarkt und habe nix- wirklich nichts gekauft!!! Bei allem war ich angeschaut habe, hab ich mich gefragt "Brauch ich das?" "Wo stelle ich es hin?". 
Im Moment habe ich einfach zuviel Deko Zeugs. Ich glaub ich muss mich vorher mal von Altem trennen, bevor ich Neues " Altes" mit heim nehme! Bis nächsten Sonntag!

Kommentare:

  1. Hach liebe Kerstin - so eine Phase brauche ich auch einmal, aber irgendwie schaffe ich es IMMER, völlig unnützen Kram vom Flohmarkt anzuschleppen...

    Das Regal ist wundervoll und
    ich bin auch fürs weissen der Bank! :o) Vielleicht findet sich ja noch ein Freiwilliger zum Pinselschwingen!.

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich kann mich noch an Euch erinnern,wir haben uns wegen des Streichen von euren Naturmöbel unterhalten?
    Wie ich sehe hat dich das Weissfieber gepackt.
    Schön zu sehen das auch die Österreicherinnen an Shabby Chic interesiert sind,leider noch zu wenige ..wenn du irgendwelche Streichtips brauchst..ich bin da.

    PS.Wollte eigentlich beim letztn Post ein Kommentar abgeben,hab mich wohl verirrt.Sorry.
    Wundervolles Haus :o)

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    leider kann ich Dir zu Deinem neueren Post keinen Kommentar schreiben, denn das geht irgendwie nicht.
    Deine Fenster sind einfach fantastisch mit den tiefen Fensterlaibungen und das offene Gebälk an der Decke ein Traum. Da habt Ihr wirklich Glück ein so schönes Haus gefunden zu haben. Die gleiche Couch habe ich auch und habe mir vor langer Zeit dafür einen gestreiften Bezug genäht, weil ich auch ständig am waschen war. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen