Samstag, 22. Oktober 2011

.......mein Geschirrschrank.....

 
.....zurzeit verwende ich 
wenig Geschirr 
aus diesem Schrank, 
weil der Hortensienkranz 
so stark abbröselt, 
wenn ich nur ganz 
leicht daran ankomme...
aber er schaut so nett aus, 
findet ihr nicht?.....



 ....ich mag ihn sehr
gerne, meinen gut 
bestückten
Geschirrschrank-
zuerst grün-weiß gestrichen,
dann abgelaugt- 
braun rustikal-
und jetzt weiß- 
er ist sooooo schön.....



.....die große Suppenschüssel (Mitte rechts) ist mein Lieblingsstück....


.....die Tabletts sind aus Rumänien. Wir haben dort sehr liebe Freunde, die für mich dort auf Flohmärkten Shabby Sachen einkaufen...... 







....I´m loving it ...


...das Taufbüchlein meines Mannes- bald schon 39 Jahre alt....



....einen schönen Sonntag wünscht euch Kerstin.....

Kommentare:

  1. Hach, toller Schrank und wunderschönes Geschirr!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Haaaalllöchen,
    danke erstmal für deinen netten Kommentar auf meinem Blog *freu*. ICH BIN BEEINDRUCKT, der reine Wahnsinn! Wie schön hast du es denn?????? Ich glaube, du lebst MEINEN Traum ;). Ich will auch schon immer ein altes Bauernhaus haben, dass ich über Jahre hinweg renovieren kann, toll (da wird es einem wenigstens nie langweilig und man hat immer was zu tun und am Ende, wenn man alt & grau ist und endlich fertig ist, dann sieht man, wie toll das Haus geworden ist *lach*....). Bei dir gefällts mir....da bleibe ich.

    Es grüßt dich herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, der Schrank - mit samt seinem Wahnsinns-Inhalt- und dieser wunderschöne Hortensienkranz versetzen mich in Atemnot.

    Traumhafte Schätze hast du
    Ich bin gespannt, was Du uns noch zeigst!

    Was habt ihr denn da für einen Ofen?
    Ist das ein Pellet-Ofen?
    Vielleicht kannst du mir das verraten.
    gerne auch per Mail.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. oh danke für deine schnelle Antwort
    DAs mit den anderen Farben war ein Scherz oder? ;-)
    Wir hatten uns einen tollen Holzofen rausgesucht, aber unser Schornstein macht nicht mit. Euer Ofen ist der erste Pellet den ich in GANZ WEISS sehe. Mein Mann freut sich gerade, dass er nun doch meine "Zustimmung" erzählt ;-)

    LG

    AntwortenLöschen