Sonntag, 30. Oktober 2011

.....Süßes oder Saures.......





.........Gähn........
.....wenn man Nachts um 2.00 nicht schlafen kann, dann ........



  

......kann man auch gleich hübsche Gesichter leuchten lassen.........


                 .....es ist zwar erst Morgen soweit, aber ihr wisst ja ich poste nur Sonntags........


...............Gruselige Willkommensgrüße an meine zwei neuen Leserinnen.......
.........................bis nächsten Sonntag......................

Kommentare:

  1. willkommen im Club der Nichtschläfer ....bin dabei auf Deinen Blog gestoßen ....tolle Gruselbilder......
    einen schönen Sonntag und Happy Halloween
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ...die Kürbisgesichter sind ja super! Hast recht, warum soll man immer im "Dunkeln" sitzen, wenn man nicht schlafen kann und schon so tolle Kürbisgesichter hat! Wünsch für morgen viel "Gruselwusel" :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    freut mich sehr wenn dir meine Bilder gefallen ;)!
    Zwecks Lavendel: Wo hattest du ihn im Garten gepflanzt? Er liebt die Südsonne, also ein sonniges Plätzchen. Ansonsten mach ich gar nichts. Er ist eigentlich pflegeleicht und man sollte in nach der Blüte immer mal wieder schneiden, besonders im Frühjahr. Ach ja und wichtig ist, dass du einen echten Lavendel hast, die meisten sind Schnell-Züchtungen und höchstens für ein Jahr geeignet.
    Du hast ein sehr schönes Zuhause, hier werde ich öfter mal vorbei schauen!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen