Sonntag, 6. November 2011

....wunderschöne Geschenke....

 ........ich glaube, ich brauche gar nicht mehr auf Flohmärkte zu gehen, meine lieben Verwanden, Bekannte und Freunde bringen mir die Sachen nämlich einfach so vorbei........ 
"Schau mal Kerstin, dass hab ich auf dem Dachboden gefunden und mir gedacht, dass gefällt dir sicher!"- Na und wie !! 


Der Messbecher, die Milchkanne und diese große Kanne, hab ich einfach so bekommen! DANKE




"Heaven Maid" von Aspegren 
aus Dänemark-
so eine punkige Elfe 
wollte ich schon immer!




Ansonsten geht unser Umbau 
flott dahin- nächste Woche zeige ich euch Fotos vom Schrankraum- ganz liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    da hast du aber ein Glück, Freunde mit solchen "Schätzen" zu haben :) Tolle Sachen. Und der weiße Krug....ah...ein Traum. Die Elfe ist ja süüüüß....

    Wünsch dir auch noch einen schönen Restsonntag und bis zum nächsten Mal.

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    dein Krug ist eine Augenweide.Super schoen.


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hab eine Überraschung für dich. Schau mal auf meinem Blog! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin

    Danke für deine Nachricht.
    Wegen dem Award.Du kannst ihn ganz normal kopieren und in deinen Post einfügen, den du gerade schreibst. Dann schreibst du von wem du ihn erhalten hast Name und Link ( wäre super) und schreibst auch auf welchen 7 Leuten Name und Link du ihn weiterreichen möchtest. Wenn du da gar nicht mitmachen willst, dann musst du eigentlich nichts mehr machen. So jedenfalls habe ich es verstanden. Liebste Grüsse Sarah

    Ps. Auf was du vielleicht noch achten solltest ist das manche auf ihrem Blog so ein NO AWARD Bild haben. Die möchten dann keinen erhalten, also nicht weitergeben .

    AntwortenLöschen
  5. Hey das sind ja wunderbare GESCHENKE die du da mal eben vorbeigebracht bekommst - TOLL!

    Ich freue mich, dass ich dich inspirieren konnte und bin auf die Bilder gespannt.

    Ich bin dein 10. Leser - Du bist jetzt also zweistellig. Dann gehts ganz schnell ;-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe katrin,
    hab grad deinen netten kommentar bekommen, dankeschön! irre, das paket, gell?
    aber du hast ja auch schätze erhalten, so schön!
    viel freude damit und ein schönes wochenende wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen
  7. entschuldige kerstin, die "katrin"!
    musste noch an das wichtelpaket denken, denn das kam von einer katrin, liebe kerstin...sorry!

    AntwortenLöschen