Sonntag, 28. August 2011

Geschenke aus Schweden...




 Lieben Freundinnen bringt man aus dem Urlaub gerne etwas mit............



 Ich hab in allen Geschäften Kleinigkeiten zum Thema Muffins eingekauft....



Die Sachen auf den nächsten Bildern gibt es im LAGERHAUS, man kann auch übers Internet dort einkaufen.



Liebe Grüße an alle die das hier lesen...... Kerstin...... bis nächsten Sonntag

Sonntag, 21. August 2011

Ich war in Dänemark und Schweden....


......und ich habe eingekauft......





 ......und mich gefreut wie eine Schneekönigin.....







.....und großer Abverkauf REA (ein enorm wichtiges schwedisches Wort!!!) war auch noch!!! bis zu 70%!!!......



Ja, natürlich haben wir auch am See gefischt, waren schwimmen, sind ans Meer gefahren,haben Museen besichtigt und Königsschlösser durchwandert -aber mal ehrlich....... 


 ..........am schönsten für Mami wars alleine im Geschäft, die Kinder mit einem Eis davor sitzend.....




.......Stockholm ich komme- und dich kauf ich auch noch leer......




...und im Winter flieg ich nochmal alleine mit meinem Mann hin und nehm alles mit was nicht mehr in dieses Wohnmobil reingepasst hat- Ich werde mich vorher noch erkundigen, was eine (nein zwei oder drei) Paletten voll Möbel und Kleider und Schuhe und Geschirr und Deko und SchnickSchnack und Stoffe und was weiß ich noch alles....von Schweden nach Österreich kostet!!!!