Sonntag, 30. Oktober 2011

.....Süßes oder Saures.......





.........Gähn........
.....wenn man Nachts um 2.00 nicht schlafen kann, dann ........



  

......kann man auch gleich hübsche Gesichter leuchten lassen.........


                 .....es ist zwar erst Morgen soweit, aber ihr wisst ja ich poste nur Sonntags........


...............Gruselige Willkommensgrüße an meine zwei neuen Leserinnen.......
.........................bis nächsten Sonntag......................

Samstag, 22. Oktober 2011

.......mein Geschirrschrank.....

 
.....zurzeit verwende ich 
wenig Geschirr 
aus diesem Schrank, 
weil der Hortensienkranz 
so stark abbröselt, 
wenn ich nur ganz 
leicht daran ankomme...
aber er schaut so nett aus, 
findet ihr nicht?.....



 ....ich mag ihn sehr
gerne, meinen gut 
bestückten
Geschirrschrank-
zuerst grün-weiß gestrichen,
dann abgelaugt- 
braun rustikal-
und jetzt weiß- 
er ist sooooo schön.....



.....die große Suppenschüssel (Mitte rechts) ist mein Lieblingsstück....


.....die Tabletts sind aus Rumänien. Wir haben dort sehr liebe Freunde, die für mich dort auf Flohmärkten Shabby Sachen einkaufen...... 







....I´m loving it ...


...das Taufbüchlein meines Mannes- bald schon 39 Jahre alt....



....einen schönen Sonntag wünscht euch Kerstin.....

Sonntag, 16. Oktober 2011

.....bescheidene Herbstdeko....


.....nach drei Wochen melde ich mich mal wieder bei euch- 
ich hatte nämlich viel zu tun ......
Mein lieber Mann hat sich eine Werkstatt und ein eigenes "MännerWC" im alten Stadl (Scheune) gewünscht -und damit er mich auch davon überzeugen kann ist aus dem WC ein ganzes Badezimmer und ein begehbarer Kleiderschrank geworden......



...darum sind der Kürbis und die Schale mit dem Hopfen auch meine einzige bescheidene Herbstdeko.....


.....vom Schweinsbraten gibts auch nur ein "vorher Foto", der hungrige Arbeiter (mein Mann) ist darüber hergefallen bevor ich das "danach Foto" schießen konnte......


.....ich verfalle zu Zeit in eine Baustellendepression- mein Mann hat gerade vom begehbaren Kleiderschrank aus ein Loch (eine Tür) in unser Schlafzimmer durchgebrochen- dort gleich auch den 5 !!!! Jahre alten Birnenparkettboden herausgerissen (" Da machen wir gleich eine Fußbodenheizung mit rein!"). Fotos erspare ich euch (wir schlafen zur Zeit im Wohnzimmer, das Gewand steht samt Kasten im Gang). Ich geh jetzt ein bißchen weinen, weil eigentlich wollten wir in diesem Jahr nix umbauen. Ich tröste mich aber damit, dass ich einen weiß geölten Parkettboden bekomme- so ungefähr zu Weihnachten!!!!!!!!!....... SCHLUCHTS.....