Samstag, 26. November 2011

....10 Minuten Adventskranz (2x).....


....ich hatte dieses Jahr keine Lust einen Kranz zu binden, also habe ich einfach den Weidenkranz aus meinem Geschirrschrank genommen, bin raus in den Garten, hab Efeu abgeschnitten und in drumrum gewickelt....


....zum Glück hatte ich wunderschöne Kerzenhalter besorgt und mit diesen Kerzenhaltern ist es fast schon egal wie der restliche Kranz ausschaut!!!...



......2 Efeuranken herumbinden (ohne Schnur) einfach irgendwie durchschieben.....


...noch vier  Efeublüten und die Kerzenhalter + die Kerzen =    FERTIG.....


.....ja und ein kleines Mascherl ist sich in den 10 Minuten auch noch ausgegangen- unter Druck bin ich an Besten!!!!....( und wenn die Blätter trocken werden, geh ich in den Garten und mach das ganze nochmal!)

....und weils so flott ging gleich noch einen Zweiten .....



.....dieses Drahtgestell hab ich vor 2 Monaten um 50 Cent beim Flohmarkt gekauft, Efeu und eine Plastikwasweißichranke drumrum.....



....weiße Kerzen vom Hofer (Aldi), ein schönes Band ( und das ist auch schon das "Teuerste"an diesem Kranz) und Majoran (auch aus dem Garten) um die Kerzen drumrum gewickelt und raus vor die Tür gestellt...



........und nächstes Jahr das Selbe wieder- ich steh drauf, wenns schnell geht!!!!!....ich hab diesen Post ausnahmsweise heute am Samstag veröffentlicht- vielleicht macht ja ( außer mir) noch jemand den Adventskranz in letzter Sekunde!!!!....
Bis nächsten Sonntag ihr Lieben - Ach und das WICHTIGSTE am Schluss-von der ganz lieben Sarah von Lilaworld hab ich einen Award bekommen- ich hab mich so gefreut nur ich schaff es nicht ihn hier rein zu kopieren (und einen Link zu Lilaworld bekommen ich auch nicht hin) Was das www betrifft bin ich ein "geistiges Nackabazal"!!!!

Sonntag, 6. November 2011

....wunderschöne Geschenke....

 ........ich glaube, ich brauche gar nicht mehr auf Flohmärkte zu gehen, meine lieben Verwanden, Bekannte und Freunde bringen mir die Sachen nämlich einfach so vorbei........ 
"Schau mal Kerstin, dass hab ich auf dem Dachboden gefunden und mir gedacht, dass gefällt dir sicher!"- Na und wie !! 


Der Messbecher, die Milchkanne und diese große Kanne, hab ich einfach so bekommen! DANKE




"Heaven Maid" von Aspegren 
aus Dänemark-
so eine punkige Elfe 
wollte ich schon immer!




Ansonsten geht unser Umbau 
flott dahin- nächste Woche zeige ich euch Fotos vom Schrankraum- ganz liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag!