Sonntag, 29. Januar 2012

....dort kaufe ich gerne ein.....


........guten Morgen und einen schönen, entspannten Sonntag wünsch ich euch und mir selbst natürlich auch - um 10 Fotos raufzuladen habe ich heute nur 2 Minuten gebraucht- lieber BLOGGER- ich danke dir....


...hier seht ihr nun die versprochenen Bilder vom Laden einer sehr lieben Bekannten aus dem südlichen Burgenland.......



....sie verkauft unter anderem auch bio Lebensmittel, frisches Bauernbrot, grandiosen Käse, Wurstwaren, Bücher, Seifen, Wein, Tee, eza Kaffee,Kochtöpfe, Körbe, Karten, Kalender.....
- ihre Geschenkskörbe sind total gefragt.....



......ihr Laden liegt etwas abseits, aber nachdem sie eine so abwechslungsreiche Produktepalette anbietet ist für jeden etwas dabei....liebe Dana, wie du siehst- sie hat sogar Riess Geschirr......




...das Geschäft ist in einem kleinen Bauernhaus- im Sommer zeige ich euch mals den Innenhof.... er ist entzückend....da kann man mit einem Kaffee und frischem Kuchen in der Sonne sitzen.....


............ganz liebe Grüße .....nächsten Sonntag seht ihr die Fotos von der Messe in München... und in zwei Wochen hoffe ich, dass ich in unserm Haus auch mal wieder etwas weitergebracht habe - im Moment fehlt mir etwas die Motivation!!!....

Kommentare:

  1. ohja, ich sehe es! und ich sehe auch noch viiiieeel mehr, das mir gefallen könnte :))
    ein zauberhaftes kleines Lädchen, da würde ich gerne mal stöbern!

    schönen Sonntag noch und liebe grüße von
    dana,
    (versucht, 8h zu schlafen...)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh was sehen meine Äuglein da!!!!
    Sehr schöner Laden! Hätte schon einiges gesehen das ich mit nach Hause nehmen würden!
    Ganz toll! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin,

    habe dich eben über Kathrin entdeckt :))). Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir dein Blog und natürlich viele Dinge in diesem süßen Laden. Da würde ich gerne einiges mit Heim nehmen. Euer Haus ist klasse, ich hätte nicht mal genug Möbel, das es einigermaßen bewohnt aussehen würde *lach*. Das habt ihr super schön gemacht!

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    So ein Geschäft möchte ich gerne besuchen, kannst Du mir bitte die Adresse erraten damit ich es erleben darf das nächste Mal ich Österreich besuche.

    Eine schöne Rest-Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüsse aus Schweden
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Laden würde mir auch gefallen - schade, dass das südliche Burgenland nicht so GANZ in unserer Nähe ist (mit dem nördlichen täte ich mir leichter...)
    Ich hoffe, dich hat nicht ebenfalls - wie so viele andere - die Grippe erwischt, weil es mit dem "nächsten-Sonntags-Post" dann doch nichts geworden ist - bzw. du bist bald wieder motiviert, weiter zu bloggen!:o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,

    danke für deine lieben Kommentar bei mir! Den 2 über dem m habe ich übrigens auch nicht gefunden *lach*. Das mit dem Boden ist ja wirklich interessant, ich wusste gar nicht das er in deiner Region hergestellt wird. Wir haben ihn bei der Firma Parador gekauft und er war Gott sei Dank nicht ganz so teuer :). Mein Mann ist ja auch ein kleiner Handwerk, aber einen Boden kann er leider nicht selbst herstellen, aber verlegt haben wir alles selbst. Euer Boden ist ja mega schön, habe gleich noch mal geguckt. Einen Bettüberwurf habe ich mittlerweile gekauft, denn vom Ikea hatte ich ursprünglich auch im Auge, aber die Farbe hat nicht so richtig gepasst. Schön langsam reicht es mir bei uns auch mit dem Renovieren *lach*, kaum hinten fertig geht es vorne wieder los :), aber du kennst das ja bestimmt und ihr habt auch noch ein Haus (Neid:)))). Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely beautiful shoppe! So much to browse through and of course buy!:) I just found your blog, incredible.
    Hugs Rosemary...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ohhh ja den Laden kenn ich und ist total nett und erst recht das Angebot! Euer Haus habt ihr super toll renoviert, diese vielen schönen Balken!
    Ganz liebe Grüsse aus der Nähe, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    hätte gerne die Adresse deiner Freundin im Burgenland, würde gerne mal vorbeischauen wenn ich in der Nähe bin.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. ooooh, da muss ich hin!!! Wo genau ist denn dieses entzückende Geschäft!?!?

    Vielen dank für deinen Ho.er Tipp - da schau ich doch heute gleich vorbei :-)))
    jaaaa - rote Pelargonien finde ich auch nicht so toll - dafür liebe ich die rosa/lila Duftpelargonien.. aber auch erst seit ca. 2 jahren :-)

    danke & liebe Grüße aus Wien
    (hier auch windig & Regen :-( )
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank :-)
    guter hinweis... ich werde irgendwo meine mailadresse deponieren... :-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen