Sonntag, 22. Januar 2012

....ich habe es wirklich versucht!!!.......



....ein großes HALLO an alle Bloggerverzweifelten- auch ich hätte so tolle Bilder gehabt, einerseits vom Laden einer Freundin- andererseits von der (Einrichtungs)Messe in München, die ich vor zwei Wochen besucht habe.....







.....so schön wars in den vielen Hallen im Messezentrum.... ich hab wie verrückt fotografiert - vielleicht
 kann ich nächste Woche mehr Bilder herunterladen?!...




......So jetzt ist gerade mein drittes Foto verschwunden- alleine zum raufladen der Bilder habe ich eine Stunde gebraucht- ich gebe auf- einen wunderschönen Sonntag wünscht euch Kerstin.......

Kommentare:

  1. hallo kerstin,
    hab grad deinen lieben kommentar bekommen :))
    vielleicht liegt's ja auch an meiner verbissenheit :) weil ich dass dann gleich, unverzüglich und ohne zeitverzögerung haben will :))
    da oben stehn soo schöne blaue emaillesachen herum, toll!
    hoffe, dass blogger dich wieder lässt und schicke liebe grüße!
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin, ich glaube, bei Blogger ist im Hintergrund in letzter Zeit einfach zu viel umgestellt worden, daher die Probleme beim Posten, Bilder runterladen und kommentieren auf einigen Blogs. Nicht entmutigen lassen, das wird schon wieder - und was du uns bis jetzt zeigst, sieht schon mal sehr vielversprechend aus!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Tja liebe Kerstin... was meinst warum ich ein "gwampertes" Stadthexerl bin???? Ja des bayerische Essen ist schon a bisserl deftig... aber getrennte Schlafzimmer... nein soweit ists bei uns (noch) nicht...
    Meine Tochter ist auch Hase... aber gell nix gegen Ratten... des sind doch so possierliche Viecherl... so wie ich *hihihi*
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem wegen der Sackerln - ich hab inzwischen ein paar brauchbare Links bekommen - aber im Moment komm ich eh wieder zu garnix ... :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin
    Auch ich habe momentan Probleme mit dem Kommentieren und auch mit dem Veröffentlichen meiner Posts!
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    das ist ja schaaaade, ich habe jetzt schon eine wahre Bilderflut erwartet, nachdem ich die tollen Sachen vom ersten Bild gesehen haben ;o) Nimms leicht, beim nächsten Mal funktioniert bestimmt!!!! Und immerhin sind es zwei tolle Bilder geworden! Es hätte schließlich überhaupt keines hochladen können...

    Viele liebe Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, Leckerli sind sehr ähnlich wie Lebkuchen, die man während der Weihnachtszeit kaufen kann.
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Kerstin - wie gemein!!!

    Aber diese beiden Fotos sind schon super vielversprechend und neidisch machend!





    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen