Sonntag, 19. Februar 2012

....immer wieder Sonntag`s....


.....immer wieder Sonntag`s komm ich drauf, dass schon wieder eine Woche um ist ( oder auch 2 oder 3!!) und ich hab nix, aber auch schon gar nix weitergebracht. Ich hab zwar zusammengeräumt und aussortiert, aber Fotos davon dürfen niemals an die Öffentlichkeit gelangen ; )......




.....deshalb nochmals Fotos von der Messe aus München- und ich hab noch mehr hähä, also brauch ich bis nächste Woche weiterhin nichts weißeln, umstellen, dekorieren....
was hab ich für ein Glück....
......Liebe Grüße Kerstin......

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    von solchen Fotos kannst du gerne noch Unmengen zeigen - die sind einfach wunderhübsch und enorm inspirierend! Die Messe muss toll gewesen sein!!!

    Ich schick dir allerliebste rostrosige Vorfrühlings-Grüße ♥
    herzlichst Traude

    PS: Magst du nicht vielleicht auch deine Sicherheitsabfrage abschalten (?) - in dieser neuen Version kann man sie nämlich kaum lesen, es ist ein Graus. Und nachdem ich schon seit 2 Jahren keine Sicherheitsabfrage habe und nie irgendwelche "Spam-Probleme" oder ähnliches hatte, denke ich, man kann es riskieren...

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich nochmal - hast du vielleicht einen Schweden in der Nähe? Dort habe ich nämlich diese Kannen her! (In weiß gibt es sie auch und in zwei verschiedenen Größen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...) Mir gefielen die auch sofort, weil sie so hübsch nostalgisch wirken :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen