Sonntag, 26. Februar 2012

.....meine unfertige Küche...


......meine (unfertige) Küche.......



....einen schönen Sonntag an alle da draußen im großen WWW.... hier seht ihr endlich einmal einen Teil meiner Küche.....
.....leider fehlen noch die Fliesen..
..... aber niemand hat Lust sie an die Wand zu kleben..... sie sind von mir selbst mit der Hand geformt und weiß mit grünem Muster... ich hab sie aus einem wunderschönen Einrichtungsbuch nachgemacht.....



...die Fotoqualität lässt zu wünschen übrig, tja aber besser gehts nicht... auch dem Fenster fehlen noch die Sprossen... vielleicht kommt ja im Frühling die nötige Motivation...
....PS: die Fliesen habe ich vor 7 !!!!!Jahren gemacht -seit dem warten sie in einem großen Karton auf ihren Einsatz- ihr seht
"gut Ding braucht Weile!!!...seid lieb gegrüßt....
...... bis nächsten Sonntag!!! Kerstin....

Kommentare:

  1. hallo liebe kerstin,
    wie hast du das rausgekriegt??? ich werde dann mal das personal befragen, ob ich über sie schreiben darf, hihi!
    übrigens mag ich dein profilbild sehr, denn du siehst ganz unglaublich meiner freundin gerda ähnlich. die ist auch so hübsch!

    tja, und deine fliesen: ein traum, wie die ganzen küchenfotos. und ich glaube, sie sind schneller an die wand geklebt, als du für die anfertigung brauchtest. also los: ran! gleich in der kommenden woche, jawoll!

    ganz liebe grüße lässt dir hier
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Küche sieht so toll aus!!!

    Und handgemachte Fliesen?!? Du bist ja verrückt! :o)

    Sie sind echt phantastisch!!!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    es ist bei dir einfach alles nur traumhaft schön! Ich bin jedesmal begeistert, wenn du was von deinem Zuhause zeigst. Die Küche ist perfekt und die Fliesen schauen so TOLL aus, die sehen sicher super in der Küche aus. ....und dann sind die auch noch handgemacht..... Du spinnst wirklich *lach*.
    Ich wünsch dir eine tolle Woche und bis nächsten Sonntag!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    ich habe ja schon verrückte Ideen aber Fliesen selbst herzustellen und so schön zu bemalen....einfach genial. Aber wenn Du so weit gekommen bist, schaffst du es auch noch sie bald an die Wand zu bringen. Dann strahlt die Küche bestimmt noch mehr und Du auch.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast du meine Neugierde geweckt - ab jetzt folge ich dir, damit ich nicht den Zeitpunkt verpasse, wenn DEINE wundervollen und (wow) handgemachten Fliesen deine wunderschöne Küche zieren werden!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kerstin,

    ich liiiebe Vorher-Nachher-Fotos von Umbauten, darum bin ich hier genau richtig!
    Deine Küche ist schon mal super schön, und die Fliesen.....Hut ab, das ist ja eine Wahnsinnsarbeit!
    Ich komme gerne wieder,
    herzlichst,

    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    diese Fliesen sind doch viel zu schade, um noch länger in einem Karton zu versauern - also: ran an die Arbeit :o) !!! Ich kann mir deine Küche mit den grün-weißen Fliesen jedenfalls wunderbar vorstellen - hat bestimmt was Frühlingsfrisches, deshalb ist genau JETZT die richtige Zeit dafür!
    Viel Spaß beim Werkeln :o)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Hab ein schönes Restwochenende mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher!
    Herzlichst, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen