Sonntag, 25. März 2012

.....shoppen in Schweden....


...wenn im Haus und im Garten nicht viel passiert, weil im Leben so Einiges los ist, dann bekommt man etwas Stress, weil man nicht weiß was man in (auf) den Blog stellen soll........


...also schnell raus mit den Urlaubsfotos vom letzten Sommer-
so sehen weiße Stufen aus, wenn man mit Straßenschuhen darauf herumläuft....tja "weiß" hat auch einige Nachteile...

 ...will ich haben, will ich ebenfalls haben, muss ich noch unbedingt haben.....

..wenn ich bei uns in den Stoffladen gehe, dann steht (liegt) eine Scheußlichkeit neben der Nächsten- und dort im Laden in Schweden- ich hätte sofort jeden einzelnen mitnehmen können- soooo schön....




......dieser Apothekerschrank sollte eigentlich in meinem Wohnzimmer stehen...aber der Transport....ihr wisst schon....

..und eines könnt ihr mir glauben in Schweden habe ich hunderte solcher Geschäfte gesehen....also los Mädels...
...Urlaubsplanung 2012:  3 Wochen Schweden (mit Lastwagen)
....bis nächsten Sonntag, falls ihr eine Reisebegleitung braucht- ich stelle mich gerne zur Verfügung!!!....

Kommentare:

  1. ........ und nächstes Mal schaust Du bei mir vorbei und ich zeige Dir noch einige.

    Eine stresslose Woche mit viel Sonne
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  2. Klingt unbedingt nach einem Traumurlaub.Ich persönlich bin sowieso schwedophil (sagt man das so? ;o)), ich war nämlich mit 15 in den Schwedischen Schirennläufer Ingemar Stenmark verschossen, der übrigens gerade erst Geburtstag hatte (und ich denke jedes Jahr am 18. März an ihn, ist das nicht wahre Treue? *ggg*) Meinen Mann muss ich allerdings noch davon überzeugen, er ist mehr der Typ für warme Länder und weit weg ;o) Bis Holland und Dänemark hab ich ihn aber immerhin schon mal gebracht, an meinem Wiedersehen mit Schweden arbeite ich noch. Ob ich dann einen Lastwagen für all die schönen Dinge mitnehmen darf? Tja, wird schwierig werden... Was du überStoffe geschrieben hast, ist jedenfalsl absolut richtig - ich verstehe nicht, warum man in Österreich kaum schöne, zarte, natürliche Stoffe findet wie du sie in deinen Fotos zeigst - und wenn, dann nur in speziellen, teuren Läden oder im Internet... :o/
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha….toller Post….möchte auch jetzt sofort auf der Stelle in diesen Laden (wo ist der denn?! *neugierigfrag*)
    …und würde dich sofort mitnehmen im LKW zum Shoppen ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich verstehe dich nur zu gut... diese Läden in Schweden... überhaupt in den skandinavischen Ländern sind ein Traum!!! Deine Idee mit dem Lastwagen ist gut;-)) Ich kann auch nicht verstehen daß es bei uns bzw. bei euch keine so schönen Lädchen gibt.

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. wow so ein toller Laden

    GGLG Ilka

    P.S. Einen ganz tollen Blog hast Du

    AntwortenLöschen
  6. Der Apotherkerschrank dürfte auch gerne bei mir stehen!!!

    Gruß, Biene

    AntwortenLöschen