Sonntag, 11. März 2012

...Sonnenuntergang in Schweden....



....einen schönen Abend ihr Lieben! Danke für die vielen netten Kommentare und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser!!!!!.....
......diese Woche habe ich viel (beruflich) gearbeitet und zu Hause ist leider alles liegen geblieben......
.....deshalb gibt es heute drei Fotos vom Sommer 2011 in Schweden.....


....PS: ich hätte auch noch 8 Bilder von schwedischen Dekogeschäften (die ich alle fast leergekauft habe!) gehabt, aber das Raufladen ging heute wieder mal extrem langsam.....

...Ich entdecke fast täglich neue Blogs und alle sind so kreativ, so fabelhaft liebevoll gestaltet, so "weiß" und so ideenreich....
.....ich freu mich so über jeden Einzelnen von euch, der seine Gedanken mit mir teilt und seine Bilder und Vorher/Nachherfotos hier im Netz herzeigt!!! 
....Ihr inspiriert mich täglich aufs Neue!!!
DANKE!!! bis nächsten Sonntag......

Kommentare:

  1. Traumhafte Fotos, wow....... Nach Schweden habe ich es noch nicht geschafft, ist aber ein großes Ziel von mir und die schwedische Sprache möchte ich auch noch lernen.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow superschöne Fotos! Die Natur bietet einfach schon viel schönes!

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du Glück gehabt, wunderschöne Photos. Sowas sieht man bei uns nicht oft.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüsse aus Schweden
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Himmel!
    Ich hab in Skandinavien auch traumhafte Himmel erlebt und wunderschöne Farbenspiele!
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Bärlauch WÄCHST schon - schau mal, das ist das Foto, das meine "Rendezvous-Parnerin" ;o) von mir gemacht hat:
    http://laxenburgdailyphoto.blogspot.com/2012/03/spaziergang-in-den-fruhling.html
    Na bitte, da warst du ja GANZ nah an meiner jetzigen Heimat dran!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin!Danke für deinen Besuch bei mir!Freut mich,dass dir meine Bilder gefallen!Tolle Bilder vom Sonnenuntergang in Schweden,da war ich leider noch nie!Du wegen der Sicherheitsabfrage,ich wollte sie schon mal ausschalten,Nicole hat mir auch schon beschrieben wie,aber bei mir steht da nicht´s in der Richtung.Vielleicht ist es bei neuen Blog´s anders,meinte Nicole!Also wenn du mir vielleicht weiterhelfen kannst?Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!Liebe Grüße aus dem Burgenland in das Burgenland!Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kerstin,
    die Bilder sind ein Traum und die Bloggerwelt der Wahnsinn, da kann man sich richtig drin verlieren!

    GGLG Rena

    AntwortenLöschen