Sonntag, 8. April 2012

...Frohe Ostern & ein Jahr.....


...einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch allen... heute vor einem Jahr hab ich mit dem Bloggen begonnen....und eigentlich gedacht, dass es leichter ist....!!??!!


...für mich sollte es eine Motivation sein:

1.) mehr Ordnung zu halten (ich sag euch lieber nicht, was ich nach wie vor alles wegräumen muss, bevor ich Bilder machen kann!)

2.) viel zu weißeln (ich steh auf vorher/nachher Fotos- aber leider vergesse ich immer vorher ein Foto zu machen!)

3.) euch alle noch besser kennenzulernen (ich wollte einfach nicht mehr als " Anonym" meine Kommentare bei euch hinterlassen!)


....aber ich hab mir das viel einfacher vorgestellt...
......die Wochen laufen nur so dahin- ich wollte eh nur jeden Sonntag einen Beitrag machen- statt 52 sind es aber "nur" 38 geworden....


.....dadurch ist mir aber auch bewusst geworden, dass ich zu viel und zu intensiv arbeite.....
...viele wichtige Menschen und Dinge in meinem Leben wie meine Familie, Freunde, meine Hobbies, unser Haus und der Haushalt!!! sind oft hinten an gestanden, da mich mein Job so gefordert und auch "überfordert" hat (ich arbeite 30 Std./ Woche im Sozialbereich).....


....darum habe ich diesen Job nach drei anstrengenden, turbulenten aber trotzdem auch sehr schönen Arbeitsjahren gekündigt....
...es war kein leichter Entschluss für mich ( ich hab auch noch keine neue Arbeit in Aussicht), aber die Angst bald "auszubrennen" war in den letzten Monaten mein ständiger Begleiter...

....jetzt freue ich mich total auf eine kleine Auszeit- finanziell werden wir es schon überleben...
.... ich werde meine kleine Keramikwerkstatt aufräumen ( ich habe sie tatsächlich die letzten drei Jahre nicht ein einziges Mal genutzt- sie ist zu einer kompletten Rumpelkammer verkommen)...

....und dann werde ich mich mal wieder so richtig kreativ austoben- ich freu mich schon!!!...

PS: die Lautsprecher waren vorher in einem "wunderschönen" Kirschton-ich hab sie kurzerhand umlackiert...
.... ich wollte von Anfang an Weiße kaufen, aber es gibt selten welche und wenn, dann sind sie viel teurer- warum eigentlich?....

....bis nächsten Sonntag ihr Lieben- ich wünsch euch für morgen noch einen ruhigen Feiertag....

.....es grüßt euch Kerstin....

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    Ob Du einmal pro Woche schreibst oder einmal im Monat, ich freue mich über Deine Bilder. Ich freue mich über weiter Einlege in die Zukunft.

    Eine wunderschöne Woche
    Mimmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Whit Blogg kannst Du keine Kommentare hinterlassen aber unter "kontakt" findest Du ihre mailadresse.

      LG Mimmie

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    Ja Unordnung ist wohl normal wenn man Kinder hat ;-) Wenn ich Bilder mache dann immer nur von einer Ecke ,es ist fast unmöglich einen Raum aufeinmal zu fotografieren!!
    Ich hoffe du findest jetzt etwas Ruhe.....Möbel weisseln ist für mich sehr beruhigend und ich denke beim streichen viel nach.Das ist meine persönliche Terapie :-))


    PS:Bei facebook findet man auch sehr viel Shabby Inspiration.

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Ja Unordnung ist wohl normal wenn man Kinder hat ;-) Wenn ich Bilder mache dann immer nur von einer Ecke ,es ist fast unmöglich einen Raum aufeinmal zu fotografieren!!
    Ich hoffe du findest jetzt etwas Ruhe.....Möbel weisseln ist für mich sehr beruhigend und ich denke beim streichen viel nach.Das ist meine persönliche Terapie :-))


    PS:Bei facebook findet man auch sehr viel Shabby Inspiration.

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, also zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggerjahr! Und ja, man kommt durchs Bloggen auf einiges drauf, so wie du draufgekommen bist, dass du eigentlich zu wenig Zeit für dich hast. Ich hoffe, dass du bald einen Weg findest, auf eine Art und Weise, die dich nicht ausbrennt und die zu dir passt deinen Teil des Lebensunterhalts zu verdienen (vielleicht ja auch mit Keramik, wer weiß :o))
    Hab noch ein schönes restliches Oster-Wochenende!

    __**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    ############################################


    Liebste Ostergrüße, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,


    so durch Zufall bin auf Deinen Blog gestoßen:))) Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburstag... und weiterhin viel Spaß dabei:)))

    Ich streiche auch alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... für mich ist das absolute Entspannung... und ich hoffe das Du nun wieder ein wenig zur Ruhe kommst:))) Und Keramikwerkstatt... das hört sich doch toll an. Bin sehr gespannt was Du uns da zeigen wirst:)))

    Nun wünsche ich Dir erst einmal einen erholsamen Ostermontag:)))

    LiebeGrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kerstin,
    habe deinen Blog gerade über Mimmie entdeckt.
    Da du Schweden auch so sehr liebst, habe ich mich gleich mal eingetragen :-)
    Allerdings wohnen wir im hohen Norden, haben es also nicht soooo weit in Richtung Schweden!
    Weißeln (in meinem Fall eher Elfenbein) finde ich auch sehr entspannend!
    Die Entscheidung, deinen Job aufzugeben, war bestimmt richtig! Wir haben nur dieses eine Leben!
    Eingetragen habe ich mich auch schon!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin!Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Bloggergeburtstag,ja die Zeit vergeht viel zu schnell.....Ich vergess auch immer,die Vorherfotos zu machen!Wünsche dir noch viiiiele schöne Jahre hier und einen schönen Ostermontag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe kerstin,

    immer, wenn ich deinen blog besuche, sehe ich ja als erstes dein profilbild, das mich immer an meine hübsche freundin gerda erinnert (übrigens auch eine der kaffeetanten :)
    danke für deinen so lieben kommentar, ich kann mir schon vorstellen, wie du dich fühlst. ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du auch so ein glück haben wirst, ganz bestimmt!!!
    das bloggen soll kein stress werden, dann lieber pausen und wenn sich schöne fotos ergeben, dann knips und blog :) darst dich nicht unter druck setzen, soll dir spaß machen!

    ich wünsch dir was, sei lieb gegrüßt von
    der dana
    gerdas freundin :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin.
    Alles Gute zum 1-jährigen, und recht hast Du, lass Dich nur nicht stressen von nix und niemanden!!!
    Wünsch Dir eine schöne Zeit und viel kreatives WErkeln.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ostern ist gerade vorbei,aber schön ist deine Deko.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Schön dass ich dich wieder gefunden habe
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kerstin, ich hoffe, es geht dir gut!
    Ganz liebe Rostrosen-Grüße und die besten Wünsche für eine schöne, frühlingshafte neue Woche,
    herzlichst Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  13. Lindo.
    Adorei o seu blog.
    Vamos ser seguidoras?
    Beijo
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,

    Du hast seit einige Wochen nichts mehr geschrieben, ich hoffe dass es Dir trotzdem gut geht. Im Frühling gibt es ja sehr viel zu tun und ich habe Verständniss daafür dass die Zeit zum bloggen nicht reicht. Ich hätte Dir gerne ein Mail geschrieben aber finde keine Mailadresse. Wenn Du Lust hast schreibst Du mir (muss gar nicht lang sein) meine Adresse findest Du unter "Über mich". Du hast früher Bilder von ein Geschäft gezeigt das ich gerne Besuchen möchte aber ich weiß ja nicht wo ich suchen anfangen soll. Also hoffe ich auf ein Wort von Dir.

    Ganz liebe Grüsse aus einem noch nicht so warmen Land
    Mimmie

    AntwortenLöschen