Sonntag, 29. Juli 2012

...Bloggertreffen im Schloß Halbturn...


....hej, aufmerksame Leser haben vielleicht beim letzten Post bemerkt, dass ich die Tischbeine weißeln will- die sind aber schon weiß- die Sesselbeine verlangen nach Farbe- die ich zwar habe, nur fehlte mir die Zeit dazu sie anzuwenden....
.....die Kommode ist vom Dän... Bettenlager, sie war vorher naturfarben, die bronzenen Muschelgriffe muss ich noch weiß lackieren......


....die Kanne und die Bilderrahmen sind vom Schweden, aber das habt ihr sicher schon erkannt....



....das Sofa natürlich auch, die Kissenhüllen sind von der Weberei Kitzmüller http://www.kitzmueller.at/ eine Oberösterreichische Firma die wirklich tolle Stoffe herstellt.....


...Deko: Laterne (vom Schweden : ) eh klar), 
Windlichtglas (Kittenberger http://www.kittenberger.at/- dort könnten wir auch mal ein Bloggertreffen machen, vielleicht im Winter- überall sind Feuerstellen und Fackeln verteilt, es gibt Bratäpfel, man steht in verschneiten Traumgärten, kann plaudern und schlemmen- einfach himmlisch!!!), 
Band, Schleife ( Green Gate), 
Steinkette selbst gemacht mit Steinen von einem Dänischen Strand, selbst gesammelt- auch gaaaaanz himmlisch....seufz so schön wars dort....
Holzuntersetzter ( Dän... Bettenlager)




.....und jetzt kommt der wichtigste Hinweis!!!!!!!!......


...und alle die es noch nicht wissen lade ich zum Bloggertreffen im Schloß Halbturn ein...

..... Näheres könnt  ihr bei der lieben Traude http://rostrose.blogspot.co.at/  und bei der lieben Andrea http://dreamyswhiteworld.blogspot.co.at/ nachlesen. Die Beiden haben sich wieder eine sensationelle Location überlegt. Ich freu mich schon so!!!....bis nächsten Sonntag 
Kerstin
...übrigens für das letzte Bild und das Einfügen der beiden Adressen habe ich eine halbe Stunde gebraucht.....
..... nach einem Bloggerjahr kapiere ich immer noch nicht alles- aber ich arbeite daran (oder ich zwinge meinen Mann dazu, dass er mir hilft- er verdreht dann immer die Augen und hat wieder einmal die Bestätigung das Frauen und die Technik nicht zusammen passen- ich weiß, ein Vorurteil!!! (das ich leider bestätige ; ))

Kommentare:

  1. Bei dir wirds ja echt immer weißer... herrlich... ich sollte mir ein Beispeil daran nehmen und endlich mal in die Puschenkommen... aber ich bin sooooo faul;-)) Deine Küche ist ein Traum und auch der Dielenboden... hach schöööööön... und die Balken in eurem Haus kommen jetzt auch viel besser zur Geltung...
    Viel Spaß bei eurem Bloggertreffen... grüße mit die liebe Traude... schad daß ihr a bisserl weit weg seids....
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    Ohhh, schön was Du da alles machst, und Deine Fenster, ich bin völlig verliebt in Deine Fenster. Die gefallen mir soooo gut.

    Von der Gartenmesse in Schloss Halbturn habe ich schön früher gelesen und habe gedacht schade dass ich dann noch nicht in Österreich angekommen bin. Ich hätte die Messe gerne besucht und jetzt wenn ein Bloggertreffen am gleichen Zeit dort stattfindet, noch mehr.

    Südburgenland werde ich bestimmt wenigstens einmal besuchen. Mein Blaufränkisch Barique Hauptlieferant ist in Kukmirn und Uhudler kaufe ich am liebsten in Freilichtmuseum Gerersdorf (das schmeckt am besten) obwohl es auch woanders zum kaufen gibt. Außerdem gibt es mehr von der ursprüngliche Kultur in Süden als in Norden Burgenlands und Geschichte und Kultur ist für mich sehr interessant. Diesmal möchte ich Blaudruckerei Koó besuchen und ich hoffe das klappt. Ich fahre auch gerne mit einem guten Freund wann er beruflich unterwegs ist. Er fährt viel in die östliche teile Österreichs herum und auch in Ungarn, Slowenien. Wenn es klappt und Du Lust und vor allem Zeit hast treffe ich Dir gerne. Vielleicht gibt es in Deiner nähe ein Café, wo wir uns treffen können. Ich würde Dir gerne ein Mail schicken aber Dein Mailadresse funktioniert ja nicht. Ich habe auch eine österreichische Handynummer, ich möchte die nicht hier schreiben. Also bitte Deine Mailadresse.

    Liebe Grüße
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin!Die Kommode sieht super aus,und das Sofa....gefällt mir,ja schön langsam wird´s überall weiss,bei mir auch....sag mal,wo ist denn der Schwede zu Hause?lach,oder meinst da den Ikea?Bei uns da in der burgenländischen Einöde gibts da gar nix in der Richtung!
    Schön,dass du für das Bloggeretfreffen auch Werbung machst,ich brauch da auch immer ewig für das kopieren,........
    Kittenberger hört sich sehr gut an,wußte gar nicht,dass der im Winter geöffnet hat!Aber die Idee ist suuuuper,können wir gleich bei unserem Treffen darüber sprechen!
    Schöne Woche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    was war denn DAS bitte für ein lieber Kommentar? Ich musste gleich zu Dir kommen und Dir ein paar Worte dalassen. Das motiviert MICH zum Beispiel total! Schon hab' ich wieder ein bisschen mehr Lust, heute vielleicht DOCH noch ein paar neue Fotos zu machen... mal schauen. Deine Kissen gefallen mir jedenfalls seeeeehrrrr!
    Hab noch einen wundervollen Tag und bis ganz bald!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin
    Danke für Deinen lieben Kommentar! Gerne darfst Du das Muster kopieren :) ... is ne Ehre!
    Schön gemütlich schaut es bei Dir aus. Ihr wohnt auch wunderschön. Ist das ein Fachwerkhaus?

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Servus du Liebe, ich amüsiere mich gerade sehr über deine Schilderugen im Zusammenhang mit dem Einfügen von Fotos und Links - vielleicht machen wir ja beim Bloggertreffen einen keinen Nachhilfekursus ;o) (Wird aber wohl a bissl schwierig ohne Computer ;o)) Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr, dass wir uns dor kennenlernen.
    Schön schaut's bei dir aus - das mit den Tisch- und Sesselbeinen ist mir übrigens aufgefalen, aber ich dachte, es liegt an mir und ich hab irgendwas nicht kapiert ;o) Jedenfalls mordsgemütlich, dein Zuhause, und wunderschön hell!!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Allerliebste Rostrosengrüße
    von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kerstin,

    die Kommode sieht so schön aus! War die Kiefer natur oder auch gelaugt und geölt! Hätte nämlich auch noch so ne Kommode zum verschönern - trau mich aber nicht ran weil meine gelaugt und geölt ist und ich Angst habe das die Farbe nicht hält!
    So schön hast du es und es sieht richtig gemütlich aus!
    Zu deiner Frage: Oft habe ich meine Umhängetasche dabei in der ich eine kleine zusammengefaltete Einkaufstasche habe! Und wenn ich mal gar nichts dabei habe, merke ich mir einfach die Stelle und wander ein zweites Mal "bewaffnet" dort hin! Oft trage ich aber auch die Sachen so oder in Hosen- oder Jackentaschen nach Hause!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hy liebe Kerstin.
    Endlich wieder Zeit bei Dir vorbeizuschauen und mich für Deine lieben Worte bei mir zu bedanken.
    Wunderschön ist alles geworden, hast Du fein hingekriegt.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab eine schöne Restwoche bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallotschi, liebe Kestin, ich hoffe, es geht dir eh gut - und du bist am Sonntag beim Treffen dabei - ich freu mich schon! :o))
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  10. ...sollte natürlich Kerstin heißen, mit r...

    AntwortenLöschen
  11. Teším sa, že som tento blog objavila! Je to niečo pre mňa :)
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin!

    Nachdem ich dich nun persönlich kennen gelernt habe ist es an der Zeit dich auf deinem Blog zu besuchen! Es ist wunderschön bei dir! Da komm ich jetzt öfter vorbei!
    Aber vor allem freue ich mich auf unser nächstes Treffen und hoffe wir haben dann genauso viel Spaß wie bei diesem, aber das wird uns sicher nicht schwer fallen! *lach*
    Herzlichen Dank für dein Kompliment zu meinen Sachen!

    Bis bald
    Viele liebe Grüße
    Karin


    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe - bin schon unterwegs und hab die Schablonen in den Koffer gepackt ;oD
    Dank dir für deine so lieben Zeilen und hoffe bei dir ist alles Gut! Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kerstin, danke für deinen lieben Kommentar - ich bin schon ur-neugierig auf deine Fotos (müss'ma da jetzt bis nächsten Sonntag warten? Das hält ja kein Mensch aus! :o))) Na ich bin gespannt, ob sich der Herr Rostrose von euch zu mehr weiß überreden lässt, ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber nachdem in der Bloggerwelt ja schon einige Männer auf den Weißguster gekommen sind, sag ich niemals nie... ;o) Ich freu mich auch schon aufs nächste Treffen! Auf bald und alles Liebe (und schöne Grüße auch an deinen Lieblingsmann!),
    Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kerstin!ich hoffe,alles in Ordnung bei dir?Du wolltest doch posten?seh ich so schrecklich aus auf den Bildern,lach!Weißt schon näheres über Kittenberger?oder soll ich mich schlau machen?Alles Liebe und noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen