Sonntag, 30. Dezember 2012

,,,kurzer Gruß aus der Versenkung....


...es gibt mich noch, aber außer zwei großen Baustellen gibt es nicht viel zu berichten....



...ist das nicht ein echt cooles Geschenk? Ein alter Radio extra für mich weiß gestrichen.....






...diesen Eulenkopfpolster hat mir mein bald 11 jähriger Sohn in der Schule genäht, ich bin ganz begeistert....


....unser Baum- so riesengroß wie letztes Jahr- immer wünsche ich mir einen Kleineren, aber mein Mann und meine Kinder setzen sich durch.....


....ebenfalls von meinem Sohn wurde dieser Advent (kranz) für die Familie gemacht, ich bin sehr stolz auf ihn, er ist sehr kreativ (wenn er will : )  
..... er hat Unterrichtsfrei bekommen um das Adventsgesteck anzufertigen....


....ihr Lieben schön, dass es euch gibt, einen lieben Gruß an alle die sich bei mir gemeldet haben...
..... ich lese nach wie vor begeistert bei euch mit, auch wenn es hier sehr still geworden ist....
Alles Gute für das Jahr 2013 und bleibt gesund!- und brav ; )
Kerstin

Kommentare:

  1. hallo Kerstin,
    dich gibts noch..nasowas...
    Ich habe auch noch so ein (funktionierendes!) Radio, bin aber noch nicht auf die Idee gekommen, das weiß zu streichen.
    Genieße den Baum, wenn die Kinder aus dem Haus sind, wird er von alleine kleiner. Behauptet meine Tochter. Wenn sie recht hätte, hätte ich nur noch einen kleinen Ast hier stehen. Also ganz so schlimm ist es nicht.
    Und dass dein Sohn so kreativ ist, ist doch schön.
    Euch ein gutes gesundes Neues Jahr
    liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    Liebe Amalie,

    viel Glück und Gesundheit, alles Liebe und Gute für 2013 Wünsche ich Dir und Deine Familie.Wir sehen uns sicher wieder in 2013 und darüber freue ich mich sehr.

    Ich würde mich auch sehr freuen Deinem tollen Blog auch 2013 weiterlesen zu können und freue mich auf jede Neuigkeiten. Aber nicht stressen, es ist ja ein Riessen-Projekt ihr habt. Wir halten Kontakt und es wird sich ergeben wer wen erst besucht.

    Alles Gute
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, das Eulenkissen - ist das süß! Sowas rührt mich immer so sehr, wenn die Kinder mit Herzblut und Feuereifer sowas zustande bringen und sie sind so stolz, oder? Ich danke Dir für Deinen Kommentar und die Wünsche ich wünsche Dir auch alles Gute für 2013! Wir lesen uns!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    so süß Dein kleiner Burschi und so kreativ. Meiner ist auch 11 und er ist bei uns der Bäcker und der Koch und ich geniesse es sehr.
    Und das Kissen ist wirklich Hammer, hebe es unbedingt für später auf.
    Dein Kommentar zum Schweinderl ist wahrscheinlich genauso richtig.
    Wunderschönes Zuhause hast Du, bin begeistert.
    Ein guten Rutsch wünscht Dir,
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön siehts bei euch aus!!

    ich bin so verliebt in eure küchenbank und auch so, die deko, ... ganz meins ;)

    lieben gruß und alles liebe fürs neue jahr!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin!Danke für deine lieben Wünsche!Kompliment an deinen Sohn,er ist sehr kreativ und geschickt!...der Radio ist ja der Hammer,auf die Idee in weiss zu streichen wär ich vielleicht auch gekommen,grins...
    Auch für dich alles Liebe und Gute für das neue Jahr!Bis zum nächsten Bloggertreffen?GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kerstin,

    ein aufregendes und auch spannendes neues Jahr liegt vor uns und auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013! Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und Kommentare und schicke dir viele liebe Grüße
    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, ich freu mich über dein Lebenszeichen! Dein Sohn hat echt tolle Talente - gratuliere!!! Dein Radio ist toll - gefällt mir sehr, udn auch deine Deko schaut wunderschön aus!
    Tajaaa, mal sehen, ob ich irgendwann mal aus Skandinavien berichten kann - früher hab ich mich "da oben" ja immer gern herumgetrieben, aber seit ich mit Herrn Rostrose zusammen bin, muss ich immer um nördlichere Regionen "kämpfen" und hab's erst einmal nach Dänemark geschafft. Aber ich bleib dran ;o))
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin
    Diesen Worten kann ich mich nur anschliessen... Dein Sohn hat echt Talente! Wunderschön und herzlichste Gratulation! Deine Deko sieht ganz bezaubernd aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen