Sonntag, 29. Januar 2012

....dort kaufe ich gerne ein.....


........guten Morgen und einen schönen, entspannten Sonntag wünsch ich euch und mir selbst natürlich auch - um 10 Fotos raufzuladen habe ich heute nur 2 Minuten gebraucht- lieber BLOGGER- ich danke dir....


...hier seht ihr nun die versprochenen Bilder vom Laden einer sehr lieben Bekannten aus dem südlichen Burgenland.......



....sie verkauft unter anderem auch bio Lebensmittel, frisches Bauernbrot, grandiosen Käse, Wurstwaren, Bücher, Seifen, Wein, Tee, eza Kaffee,Kochtöpfe, Körbe, Karten, Kalender.....
- ihre Geschenkskörbe sind total gefragt.....



......ihr Laden liegt etwas abseits, aber nachdem sie eine so abwechslungsreiche Produktepalette anbietet ist für jeden etwas dabei....liebe Dana, wie du siehst- sie hat sogar Riess Geschirr......




...das Geschäft ist in einem kleinen Bauernhaus- im Sommer zeige ich euch mals den Innenhof.... er ist entzückend....da kann man mit einem Kaffee und frischem Kuchen in der Sonne sitzen.....


............ganz liebe Grüße .....nächsten Sonntag seht ihr die Fotos von der Messe in München... und in zwei Wochen hoffe ich, dass ich in unserm Haus auch mal wieder etwas weitergebracht habe - im Moment fehlt mir etwas die Motivation!!!....

Sonntag, 22. Januar 2012

....ich habe es wirklich versucht!!!.......



....ein großes HALLO an alle Bloggerverzweifelten- auch ich hätte so tolle Bilder gehabt, einerseits vom Laden einer Freundin- andererseits von der (Einrichtungs)Messe in München, die ich vor zwei Wochen besucht habe.....







.....so schön wars in den vielen Hallen im Messezentrum.... ich hab wie verrückt fotografiert - vielleicht
 kann ich nächste Woche mehr Bilder herunterladen?!...




......So jetzt ist gerade mein drittes Foto verschwunden- alleine zum raufladen der Bilder habe ich eine Stunde gebraucht- ich gebe auf- einen wunderschönen Sonntag wünscht euch Kerstin.......