Sonntag, 26. Februar 2012

.....meine unfertige Küche...


......meine (unfertige) Küche.......



....einen schönen Sonntag an alle da draußen im großen WWW.... hier seht ihr endlich einmal einen Teil meiner Küche.....
.....leider fehlen noch die Fliesen..
..... aber niemand hat Lust sie an die Wand zu kleben..... sie sind von mir selbst mit der Hand geformt und weiß mit grünem Muster... ich hab sie aus einem wunderschönen Einrichtungsbuch nachgemacht.....



...die Fotoqualität lässt zu wünschen übrig, tja aber besser gehts nicht... auch dem Fenster fehlen noch die Sprossen... vielleicht kommt ja im Frühling die nötige Motivation...
....PS: die Fliesen habe ich vor 7 !!!!!Jahren gemacht -seit dem warten sie in einem großen Karton auf ihren Einsatz- ihr seht
"gut Ding braucht Weile!!!...seid lieb gegrüßt....
...... bis nächsten Sonntag!!! Kerstin....

Sonntag, 19. Februar 2012

....immer wieder Sonntag`s....


.....immer wieder Sonntag`s komm ich drauf, dass schon wieder eine Woche um ist ( oder auch 2 oder 3!!) und ich hab nix, aber auch schon gar nix weitergebracht. Ich hab zwar zusammengeräumt und aussortiert, aber Fotos davon dürfen niemals an die Öffentlichkeit gelangen ; )......




.....deshalb nochmals Fotos von der Messe aus München- und ich hab noch mehr hähä, also brauch ich bis nächste Woche weiterhin nichts weißeln, umstellen, dekorieren....
was hab ich für ein Glück....
......Liebe Grüße Kerstin......