Sonntag, 8. April 2012

...Frohe Ostern & ein Jahr.....


...einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch allen... heute vor einem Jahr hab ich mit dem Bloggen begonnen....und eigentlich gedacht, dass es leichter ist....!!??!!


...für mich sollte es eine Motivation sein:

1.) mehr Ordnung zu halten (ich sag euch lieber nicht, was ich nach wie vor alles wegräumen muss, bevor ich Bilder machen kann!)

2.) viel zu weißeln (ich steh auf vorher/nachher Fotos- aber leider vergesse ich immer vorher ein Foto zu machen!)

3.) euch alle noch besser kennenzulernen (ich wollte einfach nicht mehr als " Anonym" meine Kommentare bei euch hinterlassen!)


....aber ich hab mir das viel einfacher vorgestellt...
......die Wochen laufen nur so dahin- ich wollte eh nur jeden Sonntag einen Beitrag machen- statt 52 sind es aber "nur" 38 geworden....


.....dadurch ist mir aber auch bewusst geworden, dass ich zu viel und zu intensiv arbeite.....
...viele wichtige Menschen und Dinge in meinem Leben wie meine Familie, Freunde, meine Hobbies, unser Haus und der Haushalt!!! sind oft hinten an gestanden, da mich mein Job so gefordert und auch "überfordert" hat (ich arbeite 30 Std./ Woche im Sozialbereich).....


....darum habe ich diesen Job nach drei anstrengenden, turbulenten aber trotzdem auch sehr schönen Arbeitsjahren gekündigt....
...es war kein leichter Entschluss für mich ( ich hab auch noch keine neue Arbeit in Aussicht), aber die Angst bald "auszubrennen" war in den letzten Monaten mein ständiger Begleiter...

....jetzt freue ich mich total auf eine kleine Auszeit- finanziell werden wir es schon überleben...
.... ich werde meine kleine Keramikwerkstatt aufräumen ( ich habe sie tatsächlich die letzten drei Jahre nicht ein einziges Mal genutzt- sie ist zu einer kompletten Rumpelkammer verkommen)...

....und dann werde ich mich mal wieder so richtig kreativ austoben- ich freu mich schon!!!...

PS: die Lautsprecher waren vorher in einem "wunderschönen" Kirschton-ich hab sie kurzerhand umlackiert...
.... ich wollte von Anfang an Weiße kaufen, aber es gibt selten welche und wenn, dann sind sie viel teurer- warum eigentlich?....

....bis nächsten Sonntag ihr Lieben- ich wünsch euch für morgen noch einen ruhigen Feiertag....

.....es grüßt euch Kerstin....