Sonntag, 13. Mai 2012

...Fensterkarniesen selbst gemacht.....


.....hallo, es ist schön wieder einmal  einen Post zu veröffentlichen! Leider ist sehr viel passiert in den letzten Wochen, ich habs nicht mal geschafft, bei euch vorbei zu schauen!.....
..... Einen ganz besonders lieben Gruß an alle Mädels, die nachgefragt haben, wieso es bei mir hier so still ist- ich werde euch ein persönliches Mail schreiben....


...ich wollte unbedingt weiße Vorhangstangen, aber die gabs nur im Internet zu bestellen und die waren auch total überteuert, also war mein lieber Mann so nett und hat mir Karniesen gemacht- das Fichtenholz (um ein paar Euro gekauft) wurde einfach zugeschnitten, Karniesenleisten (ca. 10.- für 2 Fenster -aus dem Baumarkt) befestigt und natürlich 2x weiß streichen- was sonst!!!.......


....die Vorhänge sind 10 Jahre alt und vom Schweden- das hier ist übrigens das Kinderzimmerfenster.....


....die blauen Vorhänge habe ich auch wieder angebracht, da sie das Zimmer einfach gut abdunkeln- meine Kiner stehen sehr früh auf- ohne Vorhänge um 5:00 mit Vorhänge um 5:30   ; )


....ich wünsch euch eine grandiose Woche- ich hab euch vermisst!!!!..........


.....alles Liebe wünscht euch Kerstin....