Sonntag, 10. Juni 2012

....Küchenfotos......



.....hej, ich dachte ich melde mich mal wieder bei euch und zeige ein paar Küchenfotos ...


.... leider bin ich ja nicht sonderlich begabt beim Fotografieren, ich hab zwar eine tolle Kamera, aber die hilft mir nicht sonderlich - irgendwie sind die Bilder immer etwas zu dunkel....




....unser Samstagprojekt war das "Regal" unter der Theke ( hier im Bild) . Die Körbe (Ik.a) und die Stehordner wurden abgemessen und das Regal sozusagen drumherum gebaut ; )....
..... Mein Mann hat die OSB Platten zugeschnitten und ich hab sie geweißelt. Links haben wir Nut/ Federbretter verwendet.....


...die Arbeitsplatte hat auch mein lieber Handwerkermann aus Douglasienholz selbstgemacht- sie ist sooooo schön... ich liebe es zu Weihnachten mit den Kindern direkt darauf Kekse auszustechen!!!....


....der Kühlschrank ist Vanillefarben und von Goren.e..
...die Tür führt direkt in die Speis (Speisekammer)......


....und die Fliesen??? Ja hat die noch immer keiner angeklebt????......


.....falls ihr diese komischen Flecken am Kühlschrank und der Wand seht- ich hab die Fotos verkleinert um sie schneller raufladen zu können- (oje das schaut ziemlich blöd aus, das mach ich nicht mehr)....
...... ich wünsch euch eine schöne Woche...
...alles Liebe Kerstin...