Sonntag, 30. Dezember 2012

,,,kurzer Gruß aus der Versenkung....


...es gibt mich noch, aber außer zwei großen Baustellen gibt es nicht viel zu berichten....



...ist das nicht ein echt cooles Geschenk? Ein alter Radio extra für mich weiß gestrichen.....






...diesen Eulenkopfpolster hat mir mein bald 11 jähriger Sohn in der Schule genäht, ich bin ganz begeistert....


....unser Baum- so riesengroß wie letztes Jahr- immer wünsche ich mir einen Kleineren, aber mein Mann und meine Kinder setzen sich durch.....


....ebenfalls von meinem Sohn wurde dieser Advent (kranz) für die Familie gemacht, ich bin sehr stolz auf ihn, er ist sehr kreativ (wenn er will : )  
..... er hat Unterrichtsfrei bekommen um das Adventsgesteck anzufertigen....


....ihr Lieben schön, dass es euch gibt, einen lieben Gruß an alle die sich bei mir gemeldet haben...
..... ich lese nach wie vor begeistert bei euch mit, auch wenn es hier sehr still geworden ist....
Alles Gute für das Jahr 2013 und bleibt gesund!- und brav ; )
Kerstin