Sonntag, 3. März 2013

....Neues von der Baustelle.....

 ...mit gaaaanz viel Sonnenschein begrüße ich euch am heutigen Sonntag.........


...die Hasen gabs letztes Jahr bei Na.uNa.a, das Poster im Hintergrund ist von S.Leffler (Grätz Verlag)...


.....unser Dachausbau ist fast fertig- zuerst zeig ich euch das Zimmer meiner Tochter mit einem kleinen Eingang in ein kleines Dachzimmer worin sich der Boiler befindet und noch Platz ist für Weihnachst- und Dekokisten...



 ....die Holzverkleidung muss noch ein zweites Mal gestrichen werden.....


...es fehlt auch noch das Fenster....


...das Zimmer meines Sohnes- die Paneelen werden grau gestrichen, ebenfalls ein Teil der Wände...


...der Gang- unten rechts am Foto könnt ihr erkennen, dass hier noch ein Dachflächenfenster eingebaut werden muss und das nächste große Projekt wird viel Staub und Schutt bringen- hier müssen wir das Gewölbe herausnehmen, den es gibt noch keinen Stiegenaufgang. Unterhalb ist mein Schlafzimmer, das muss noch ausgeräumt werden....




















...aber mein Mann hat wirklich schon viel geschafft in den letzten Monaten, er macht ja vieles davon alleine!...
....meine Kinder können es kaum erwarten ihre eigenen Zimmer zu beziehen, meine Tochter hat schon einige Dekogegenstände, Bettwäsche und Teppiche in der Farbe Türkis eingekauft....
....ich bin schon so gespannt und freu mich aufs Einrichten...
....Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, schööööööön, dass du mal wieder postest und uns zeigst, wie es auf eurer Baustelle weitergeht. Ich kann deinem Mann nur ein großes Kompliment ausrichten - das wird ein Traumdachausbau! Ich kann mir gut vorstellen, dass eure Sprösslinge da schon aufs Einziehen warten und du aufs Eirichten! (Das sind dann din Dinge, die so richtig Spaß machen!!! :o))
    ✿✿✿
    Ganz herzliche Rostrosengrüße & alles Liebe, Traude
    ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    vor ein paar Minuten hab ich an dich gedacht und wie es auf eurer Baustelle wohl inzwischen aussieht. Da hat es sicher in deinen Ohren geklingelt und du hast schnell diesen Post geschrieben.
    Ihr habt ja schon tolle Fortschritte gemacht. Das werden sicher superschöne Zimmer und ich kann deine Kinder verstehen,
    dass sie sich so drauf freuen.
    Viel Spaß und Energie noch weiterhin wünscht euch
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin.

    herrlich wieder von Dir zu hören, Du bist sehr oft in meine Gedanken und ich denke gerne zurück an unsere Treffen bei Heid. Schade dass es so weit nach Österreich ist, ich würde gerne öfters kommen.

    Ein Riesenprojekt ist es euer Dachausbau, ein grosse Kompliment an deinem Mann. Und ich verstehe gut dass die Kinder auf ihren Zimmer eifrig warten.

    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das schaut ja schon vielversprechend aus!
    Ich kann´s mir schon fertig vorstellen und wie deine Tochter dann ihren Traum in Türkis dekoriert (und du natürlich).
    Bei uns entstehen auch einige weiße Holzwände,denn auch ich bin vom Shabby-Virus ang´steckt worden. Und ich würd auch soooo gerne alle Holzmöbel weiß streichen,aber da spielt mein Schtzerl net mit!

    Viel Spaß noch beim Werkeln,
    ggglg Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,

    oh-ha, das ist ja wirklich eine Großbaustelle! Aber man kann jetzt schon erkennen, dass deine beiden Kinder ein wundervolles Reich bekommen! Ich finde solche Zimmer mit Dachschrägen immer total gemütlich!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    Glad Påsk wünsche ich Dir und Deine Familie.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dankeschön liebe Kerstin;-)) freue mich, wir sind seit gestern wieder zu Hause, heute poste ich noch die letzten Fotos und dann erst wieder bei verschiedenen Kurztripps und Sommerurlaub;-)) Mensch bei Dir ist es auch soooo schön!!!! Tolles Haus! Richtig harte Arbeit, aber lohnt sich total!!!
    Viel Erfolg noch und liebe Grüße Domi... Home-sweet-Motorhome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße aus der Walpurgisnacht vom Stadthexerl Ursula ♥

    AntwortenLöschen