Sonntag, 7. Juli 2013

...Baustelle(n) ohne Ende....


...hallo, aber hallo, ich habe meinen Blog in der Leseleiste der lieben Sylvia gesehen und da waren doch tatsächlich Ostereier am Foto- wie peinlich ist das denn...!!!!


...aufgrund meiner ewigen Extrawünsche wie Holzbalken und Rundungen bleibt die Baustelle bis auf weiteres ohne absehbares Ende.....


...aber mein Schlafzimmer schaut doch schon ganz nett aus oder...?


...nur wenn ich aus meinen Bett zum Gang raus schaue, dann wird`s echt shabby.... 


... wir haben gerade das Gewölbe herausgenommen, in den Löchern waren die Eisentram die die Decke gehalten haben....
...über diesen beiden Fenstern hat mein Mann gerade Rundungen heraus gestemmt, das zeig ich euch wenn sie verputzt sind....


...tja und hier kommt bald ein Stiegenaufgang, aber vorher noch die Fußbodenheizung, der Estrich und der Parkettboden...  


....am Flohmarkt war ich schon seit Monaten nicht mehr, aber ich habe keinen Platz für noch mehr Schnick Schnack, das halbe Haus befindet sich im Umbau, zur Zeit haben wir drei Baustellen gleichzeitig... 


...meine Milchkännchensammlung.... 


...aber wenn wir endlich fertig sind, dann habe ich viel Platz- ich freu mich schon... seid lieb gegrüßt....
.....ich schau jeden Tag bei euch vorbei, eure Bilder bauen mich echt auf, wenn es bei uns wiedermal ausschaut wie .......  ; )
...alles Liebe wünscht euch Kerstin....

Kommentare:

  1. Hallo,
    da ich auch ein großer Weiß-Fan bin und ich ganz gespannt auf mehr Bilder aus eurem Haus gespannt bin, trage ich mich gleich mal als Leser ein.
    Deine Milchkännchensammlung ist klasse aus und so fotografiert könnte es auch ein Bild werden.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin, oh Du hast aber auch derzeit ein recht spannendes Projekt laufen. Da werden wir bestimmt auch noch viel zu sehen bekommen und deshalb trage ich mich auch sofort in die Leseliste ein. :-))
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!!!

    Na dein Mann hat es aber auch nicht leicht gell?
    Wenn das Bauernhaus aber fertig ist......boah.......kannst dich freuen.....sehr freuen :o)
    Hätte auch gerne eines.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ach du liebe Zeit, Kerstin, der shabby Anblick aus dem Bett, der würde mich gleich zum Weiterschlafen motivieren - Augen zu und hoffen, dass alles fertig ist, wenn ich aufwache ;o)) Ja, so Extrawünsche brauchen Zeit. Aber wenn ihr fertig seid, ist dann alles so, wie's sein soll, ohne große Kompromisse, mit denen man eigentlich nicht leben will... Ich wünsche euch jedenfalls gutes Vorankommen und hab mich sehr gefreut, mal wieder von dir zu lesen! Danke auch für dein Lavendelhendelkompliment. Die Idee mi dem kleinen feinen Rostrosenlavendellokal gefällt mir gut. Heutze stünde Kokoscurryhuhn auf der Speisekarte ;o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    dein Vorschlag, vom Burgenländische Tourismusbüro einen gratis Urlaub zu bekommen, hat auch etwas - wie sehen denn deine Connections dorthin aus ;o))???
    ♥♥♥ Herzliche Fast-40-Grad-Winkerchens, Traude ♥♥♥

    AntwortenLöschen