Sonntag, 11. August 2013

...weltschönster Blumenstrauß....






....herzlich Willkommen- schaut mal.....
 ...ich habe gestern wirklich einen absolut bezaubernden Blumenstrauß geschenkt bekommen.....






...ich muss ihn die ganze Zeit staunend anschauen....



.....ich hab ihn von allen Seiten für euch fotografiert, da er immer anders gesteckt ist....



....auf der Baustelle gibt es einen Baustop- aber die Stiege ist in Arbeit.....



...ich bin ganz verzückt.... 
...mein lieber Mann hat mir einige Rundungen in die Ecken gezaubert.. ich danke es ihm damit, dass ich mir selbst ein paar Rundungen an den Bauch und die Hüften zaubere ; ) ....

 

.....danke fürs vorbei Schauen.....
....... bis zum nächsten Mal...
........alles Liebe Kerstin......

Kommentare:

  1. Schön mal wieder von dir zu lesen. Der Strauß ist wirklich traumhaft.
    Ihr habt ja ganz dicke Wände mit tiefen Fensterbrettern. Sowas mag ich.
    Wünsche euch noch weiter gute Fortschritte auf der Baustelle.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Der Strauß ist wirklich bezaubernd schön... selbst wenn es Baustellen und unordentliche Ecken gibt, wenn man so einen Strauß hat, sieht man alles andere nicht mehr.

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    Der Strauss ist wirklich wunderschön. Hast Du denn Geburtstag gehabt um so einen schönen Strauss zu bekommen?

    Ich habe gerade mit "mein Wiener" gesprochen und mache langsam Pläne für meine nächste Reise. Ich schreibe Dir ein Mail mit genauer Information denn ich hoffe wir können uns auch diesmal sehen.Das würde mich jedenfalls freuen, und Heide werde ich auf alle Fälle besuchen.

    Bis bald, liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    du hast Recht, diesen Blumenstrauß muss man von allen Seiten fotografieren, der ist ein PRACHTSTÜCK! Und die Rundungen, die dein Mann eingebaut hat, machen sich wirklich gut - wie nett von dir, dass du dich dann bei ihm mit Körperrundungen revanchierst ;o)))
    Ganz liebe Rostrosenküschelbüschel
    von der Traude :o)

    AntwortenLöschen
  5. Runde Ecken und fabelhafte Blumen, mal abgesehen vom abgetragen Gewölbe......bei dir wirds auch nicht langweilig?? :)
    Ein großes Kompliment an deinen Mann, is sicher nicht so einfach ....scheint ja sehr geduldig zu sein....was ja nicht so selbstverständlich ist ;-)

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für dein Kompliment.
    Bleibe noch ein bisschen auf deinen Blog.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Ja, super wenn wir uns wieder treffen könnten! Schaumamal, ob wir das Timing halbwegs hinbekommen :o) Christine vom Blog Elfengarten wird auch kommen. Wir rufen uns zusammen, deine Tel.Nr. von unserem letzten Trefen in Halbturn stimmt noch?
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen, Traude ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  8. Hallotschi Kerstin,
    kicher, ja, ich kann mir gut vorstellen, dass mein Karibikfest nach lauter Weiß-Blogs einen Farbenrausch auslöst ;o)) Danke für deinen lieben Kommentar! Was die September-Wochenenden betrifft, schaut es leider ganz, ganz elend aus, die sind heuer schon schwerstens ausgebucht. Ich habe mit Mimmie jetzt mal Telefonnummern ausgetauscht, dass wir uns ev. unter der Woche nach meiner Arbeit treffen, z.B. in Baden oder Bad Vöslau... hoffe, das klappt... Wegen Gartenlust bleiben wir in Verbindung - ich bin mir nicht sicher, ob wir's schon am Sa. Vormittag schaffen, in Halbturn zu sein, aber wir telefonieren uns zusammen, okidoki?!?!
    Ganz herzliche Grüße und alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen