Sonntag, 8. September 2013

....Traumgarten...


...im südlichen Burgenland gibt es einen Künstler mit einem Traumgarten, der einmal im Jahr seine Tore für Besucher öffnet....



...ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht, weil ich glaube, dass jetzt einige ShabbyHerzen höher schlagen werden...








....ich wünsche euch eine traumhafte Woche- alles Liebe  Kerstin....

Kommentare:

  1. Was für ein toller Garten. Das einzige, was ich bis heute nicht mag ist rostige Deko. Obwohl ich shabby und alles Alte mag, aber das ist einfach nicht mein Fall.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz schlägt auf jeden Fall höher! Denn die Mühe die sich hier gemacht wurde ist anerkennenswert. Mir geht es zwar uach ein bisschen wie Donna, ich mag die rostigen Skulpturen nicht so und sage etwas weniger ist mehr, aber hier scheint halt ein Künstler am Werk zu sein, der seine Arbeit liebt. Danke für´s Zeigen, in Gärten komme ich immer wieder für mein leben gerne mit!
    Grüsse aus den heute echt kalten Smilabergen,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu liebe Kerstin,

    was für ein wunderschöner Garten! So viele schöne Flecken gibt es dort - und ganz besonders diese wunderschöne Häuschen - einfach ein Traum!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo hab dich gerade entdeckt voi schen is der Garten ....den würde ich mir auch gerne mal anschauen:-)))
    Danke fürs mitnehmen :-)))


    Liebe Grüße aus Wien von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...omg ist das wunderschön, ein absoluter Traum, danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von der Resi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein Traumgarten! Vielen Dank fürs Mitnehmen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    ich wünsche Dir und Deine Familie einen schönen und besinnlichen 1. Advent.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kerstin,
    ich hoffe, es geht dir gut!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R


    Alles Gute und herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kerstin,
    der Anblick lässt nicht nur ShabbyHerzen höher schlagen, sondern auch meines!
    Auch ich wünsche dir ein tolles Neues Jahr mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, freut mich, dass du dich von mir auf Reisen mitnehmen lässt! Was deine "Flugangst-Angst" betrifft - keine Sorge, mann kann Ängste auch wieder loswerden ;o)) (Ich hab meine Flug- und Höhenangst ja beim Tuktukfahren verloren :o))
    Alles Liebe und eine schöne Wochenteilung, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kerstin! Suuuper Bilder, echt ein Traum!
    Danke für deine Zeilen, ja danke es geht mit mittlerweile wesentlich besser. auch für dich und deine Familie alles Gute für das Jahr 2014, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder? Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    das sind ja traumhafte Bilder! Danke für´s zeigen!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hi there!
    Thanks for your sweet comment on my blog! I´m so happy for it!
    So many lovely pictures and so much inspiration on your blog, lovely...
    Have a great week and take care,
    Titti

    AntwortenLöschen