Sonntag, 3. März 2013

....Neues von der Baustelle.....

 ...mit gaaaanz viel Sonnenschein begrüße ich euch am heutigen Sonntag.........


...die Hasen gabs letztes Jahr bei Na.uNa.a, das Poster im Hintergrund ist von S.Leffler (Grätz Verlag)...


.....unser Dachausbau ist fast fertig- zuerst zeig ich euch das Zimmer meiner Tochter mit einem kleinen Eingang in ein kleines Dachzimmer worin sich der Boiler befindet und noch Platz ist für Weihnachst- und Dekokisten...



 ....die Holzverkleidung muss noch ein zweites Mal gestrichen werden.....


...es fehlt auch noch das Fenster....


...das Zimmer meines Sohnes- die Paneelen werden grau gestrichen, ebenfalls ein Teil der Wände...


...der Gang- unten rechts am Foto könnt ihr erkennen, dass hier noch ein Dachflächenfenster eingebaut werden muss und das nächste große Projekt wird viel Staub und Schutt bringen- hier müssen wir das Gewölbe herausnehmen, den es gibt noch keinen Stiegenaufgang. Unterhalb ist mein Schlafzimmer, das muss noch ausgeräumt werden....




















...aber mein Mann hat wirklich schon viel geschafft in den letzten Monaten, er macht ja vieles davon alleine!...
....meine Kinder können es kaum erwarten ihre eigenen Zimmer zu beziehen, meine Tochter hat schon einige Dekogegenstände, Bettwäsche und Teppiche in der Farbe Türkis eingekauft....
....ich bin schon so gespannt und freu mich aufs Einrichten...
....Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
Kerstin