Sonntag, 7. Juli 2013

...Baustelle(n) ohne Ende....


...hallo, aber hallo, ich habe meinen Blog in der Leseleiste der lieben Sylvia gesehen und da waren doch tatsächlich Ostereier am Foto- wie peinlich ist das denn...!!!!


...aufgrund meiner ewigen Extrawünsche wie Holzbalken und Rundungen bleibt die Baustelle bis auf weiteres ohne absehbares Ende.....


...aber mein Schlafzimmer schaut doch schon ganz nett aus oder...?


...nur wenn ich aus meinen Bett zum Gang raus schaue, dann wird`s echt shabby.... 


... wir haben gerade das Gewölbe herausgenommen, in den Löchern waren die Eisentram die die Decke gehalten haben....
...über diesen beiden Fenstern hat mein Mann gerade Rundungen heraus gestemmt, das zeig ich euch wenn sie verputzt sind....


...tja und hier kommt bald ein Stiegenaufgang, aber vorher noch die Fußbodenheizung, der Estrich und der Parkettboden...  


....am Flohmarkt war ich schon seit Monaten nicht mehr, aber ich habe keinen Platz für noch mehr Schnick Schnack, das halbe Haus befindet sich im Umbau, zur Zeit haben wir drei Baustellen gleichzeitig... 


...meine Milchkännchensammlung.... 


...aber wenn wir endlich fertig sind, dann habe ich viel Platz- ich freu mich schon... seid lieb gegrüßt....
.....ich schau jeden Tag bei euch vorbei, eure Bilder bauen mich echt auf, wenn es bei uns wiedermal ausschaut wie .......  ; )
...alles Liebe wünscht euch Kerstin....