Sonntag, 20. April 2014

...Stiegenaufgang...



Hallo, ja es gibt mich noch. Bei unserem Haus ist so einiges weitergegangen, der Stiegenaufgang ist fast fertig....


Diese coole Tafel gabs um wenige Euronen bei Ernst...s...


Es fehlt noch der Handlauf, der Boden unten ist noch nicht weiß geölt und die Sesselleisten montiert auch niemand....


... unterm Stiegenaufgang befindet sich die Rumpelkammer, bereits vollgestopft bis zur Decke - ich müsste mal dringend aussortieren...


Den Kronleuchter haben wir letzte Woche am Flohmarkt gekauft   ( um 6.- !!!), er war ziemlich schmutzig, ich habe ihn im Geschirrspüler bei 30° ohne Glühlampen gewaschen (und nur eine wieder reingeschraubt  ; )  )


...Wie gesagt, der Boden muss noch weiß geölt werden, aber mein Mann hat im Moment wenig Lust am und im Haus zu arbeiten- ich versteh`s, er macht ja seit 8 Jahren am Wochenende und im Urlaub nichts anderes....


...den gesamten Stiegenaufgang hat er übrigens selbst gemacht (gebaut-getischlert), die Stufen selbst verleimt, die Konstruktion aufgebaut u.s.w... 
...Ich finde, dass hat er ganz gut hinbekommen... ; ) 
geplant (entworfen) hab`s übrigens ich....

Liebe Grüße und einem schönen Ostersonntag wünscht euch allen Kerstin