Sonntag, 21. Juni 2015

.....Fensteransichten......


...einen schönen Sonntagabend wünsche ich allen hier im Bloggerland.....

....das Fenster in der Küche hat einen neuen Vorhang (Tischtuch) bekommen- und zwar zwischen den beiden Kastenfenstern....


....somit kann ich die ganze Fensterbank auch mal mit Kerzen vollstellen, ohne das der Vorhang Feuer fängt.............



.....ein Teil vom Esszimmer und der Küche................


.... wie ihr seht sind die Fliesen noch immer nicht an der Wand- alle 2 Monate streichen wir die Wand hinter dem Herd weiß, da sehr viele Flecken vom Mixen und Umrühren darauf zu sehn sind!...
....aber die Motivation endlich nach fast 6 Jahren die Fliesen anzukleben ist noch immer nicht vorhanden!!....




............ein etwas wortarmer Post, ich weiß, aber immerhin besser wenig, als gar nichts ; ) .....

....gaaaanz liebe Grüße aus dem etwas zu kühlen (für diese Jahreszeit) Burgenland schickt euch.......... ............Kerstin ............




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    oh, ich träume immer von so tiefen Fensterbrettern. Die sind wundervoll. Und die Idee mit Vorhang-Tischdecke und davor Glas ist grandios.
    Hab einen wundervollen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    sehr schön der Vorhang und überhaupt deine Küche/Eßzimmer gefallen mir sehr gut.
    Alles Liebe aus dem ebenso kühlen Bayernland.
    Herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, so lange nichts mehr von dir gehört. Aber wem sag ich das? Ich komme selber auch nur selten dazu.
    Ich finde so tiefe Fensternischen auch so toll. Der Vorhang ist sehr schön.
    Bei uns gehts genauso langsam vorwärts. Sind seit 5 Jahren in dem Haus und haben im Gästeklo immer noch nur eine Glühbirne hängen...o:(
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen