Sonntag, 25. Januar 2015

...Eingangsbereich NEU.....



.....heute gibt es Fotos von unserem neuen, dazu gebauten Eingangsbereich!.....


....bis vor kurzen ist man bei uns direkt von draußen in die Küche marschiert! Im Winter kam natürlich die ganze Kälte rein, sobald jemand die Tür öffnete und alle Gäste legten in der Küche ihre Jacken ab und stellten die Schuhe direkt beim Eingang hin!...


....draußen baut  mein Mann im Frühling eine Lärchenholzterrasse - ich hoffe im Frühling 2015 ; ).....


...der Deckel der Sitzbank wird noch weiß gestrichen- darunter befinden sich die Schuhe die gerade nicht Saison haben. 
Die Sesselleisten sind leider auch noch nicht fertig montiert : (          Die Garderobenleiste von Ib Lau..... ist für die Jacken unserer Gäste....


....wir (die Familie) schleudern unsere Schuhe und Mäntel dahinter hin- (wir befinden uns übrigens seit 2 Monaten auf Lampensuche!!!).....


....in neuen Anbau gibt es 5 !!!!! Türen- die Graue links auf dem Foto ist eine Brandschutztür - wird von uns noch weiß gestrichen und führt in die Garage, die "schöne Weiße" führt zum Carport.....



.... die Terrassentür bekommt auch noch einen Anstrich und Leisten- sobald es draußen warm wird und wir sie aushängen können um auch den Türstock ebenfalls weiß zu streichen         (das Chaos im Arkadengang bitte nicht beachten)... 


...die "Haupteingangstür"- beim Fenster darüber kommen auch noch Leisten hin- das Haus ist außen noch nicht verputzt- daher leuchtet es auch so grau durchs Fenster- und auch dort montiert sich keine Lampe von selbst ; )... 



... und jetzt noch die Frage am Schluss- soll ich diese original Dalapferde wirklich grau streichen??? In diesem orange- rot gefallen sie mir überhaupt nicht- aber ich trau mich nicht sie einfach grau anzupinseln- oder doch???....                                       ....Ich wünsch euch allen die hier vielleicht noch mitlesen eine fabelhafte Woche und würde mich total über ein Feedback freuen!!!Liebe Grüße Kerstin....