Sonntag, 21. Februar 2016

...mit 2 Monaten Verspätung...



.....Hallo ihr Lieben, falls hier noch jemand mit liest bitte nicht erschrecken ich stelle im Feber 2016 
Fotos von Weihnachten 2015 ein....



...dieser Blog ist ein wenig wie ein Tagebuch und für mich ist es wichtig, dass die Bilder vom letzten Weihnachten hier zu finden sind...


....gold lackierte Hirsche.....





...unser Weihnachtsbaum- endlich etwas kleiner als im letzten Jahr.....


...der Hauseingang- endlich fertig.....


...sogar der Postkasten wurde verschönert...


...im Haus war die gesamte Weihnachtsdeko pastellfarben, im Eingangsbereich habe ich alle roten Teile verdekoriert....








....Silvester haben wir mit Freunden gefeiert...


....die Krippe hat mein 14 jähriger Sohn in der Schule gemacht, ich bin ganz stolz auf ihn, sie ist perfekt shabby...
...ihr seht es gibt mich noch, ich bin sehr glücklich in unserem Haus und es geht uns allen sehr gut....
....ich lese nach wie vor täglich bei euch mit, auch nach so vielen Jahren begeistern mich die "alten" und auch "neuen" Blogs jeden Tag aus Neue....
....alles, alles Liebe Kerstin....

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen zu meinem Bloggeburtstag. Mir gefällt dein Wohnstil soooo gut. Gerne würde ich öfters Bilder von deinem wunderschönen Zuhause sehen.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße vom andren Ende Österreichs,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    es freut mich sehr dich gefunden zu haben. Ich habe auch schon "einen kleinen Rundgang" durch dein Haus unternommen. Ich bin sehr begeistert, wie wunderschön du wohnst.
    Meinen Blog sehe ich auch wie so eine Art Tagebuch, da verstehe ich dich gut. Die Krippe von deinem Sohn ist sehr schön geworden, da kannst wirklich stolz sein.
    Ich wünsche dir noch von Herzen alles Liebe. Ich bin übrigens auch im Burgenland zu hause und es soll morgen richtig frühlingshaft werden!
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  3. Mei, da bist du ja mal wieder. Schön von dir zu lesen. Und toll ist es bei euch geworden.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin, vielen Dank für Deinen Kommentar, freue mich, wenn es Dir gefällt. Habe mich gleich mal bei Dir eingetragen und schau mich jetzt mal um.
    Dir noch eine sonnige Woche. Bis bald
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. hallo Kerstin,
    da Du die glückliche Gewinnerin bei Christine bist, hab ich bei Dir vorbei geschaut!
    Schön ist es hier!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin, danke für deinen Besuch wünsch dir viel Spaß in Haarlem.
    Würde am liebsten gleich noch einmal mitkommen. :-)

    Herzliche Grüße vom Bodensee
    Alexandra

    AntwortenLöschen