Sonntag, 21. Februar 2016

...mit 2 Monaten Verspätung...



.....Hallo ihr Lieben, falls hier noch jemand mit liest bitte nicht erschrecken ich stelle im Feber 2016 
Fotos von Weihnachten 2015 ein....



...dieser Blog ist ein wenig wie ein Tagebuch und für mich ist es wichtig, dass die Bilder vom letzten Weihnachten hier zu finden sind...


....gold lackierte Hirsche.....





...unser Weihnachtsbaum- endlich etwas kleiner als im letzten Jahr.....


...der Hauseingang- endlich fertig.....


...sogar der Postkasten wurde verschönert...


...im Haus war die gesamte Weihnachtsdeko pastellfarben, im Eingangsbereich habe ich alle roten Teile verdekoriert....








....Silvester haben wir mit Freunden gefeiert...


....die Krippe hat mein 14 jähriger Sohn in der Schule gemacht, ich bin ganz stolz auf ihn, sie ist perfekt shabby...
...ihr seht es gibt mich noch, ich bin sehr glücklich in unserem Haus und es geht uns allen sehr gut....
....ich lese nach wie vor täglich bei euch mit, auch nach so vielen Jahren begeistern mich die "alten" und auch "neuen" Blogs jeden Tag aus Neue....
....alles, alles Liebe Kerstin....